top of page

Yoga Business School

Das flexible Online Programm für Yogalehrer -Startet demnächst

Yogakurs
yoga-business-school-monkey-yoga-online mentoring für Yogalehrer
  • Du bist (bald) ausgebildete Yogalehrerin und möchtest von einem Yoga Business leben zu können?

  • Doch du weißt nicht recht, wie du starten sollst? 

  • Du wünschst dir, endlich sichtbar zu werden und Kund:innen zu finden?

  • Du bist zwar gut im Yoga unterrichten, doch fehlt es Dir an Expertise im Bereich Marketing und Strategie und Du wünschst Dir eine starke Marke und klare Positionierung? 

  • Die Anforderungen an Steuern & Finanzen verunsichern Dich? 

  • Du wünschst Dir als Yogalehrer:in eine gute Work-Life-Balance und eine klare Abgrenzung zwischen Deinem Beruf als Yogalehrerin und Deinem Privatleben?

Ich begleite dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit

Yoga von Herzen in die Welt zu tragen und dabei dennoch ein profitables, authentisches Business aufzubauen ist eine Herausforderung. Mit meiner Yoga Business School möchte ich Dich als Yogalehrerin beim Start in Deine erfolgreiche Selbstständigkeit unterstützen.

6 Module in 12 Wochen

In der Yoga Business School lernst Du ganz praktisch Dein eigenes Yoga Business aufzubauen. Alle 14 Tage tauchen wir in eines der 6 Module tiefer ein und lernen im Detail und anhand konkreter Aufgaben, worauf es ankommt: 

  1. Finde deinen USP: Werde einzigartig 

  2. Erschaffe deine eigene Marke

  3. Kreiere attraktive Yoga-Angebote (Fokus u.a.: Yoga Retreats)

  4. Werde sichtbar: Nachhaltiges Marketing

  5. Sorge für eine gute Work-Life-Balance 

  6. Ordnung muss sein: Steuern & Finanzen

yoga-business-school-monkey-yoga-lisa-kauff-yoga-und-marketing mentoring für Yogalehrer
yoga-business-kurs-lisa-kauff-monkey-yoga, Business Mentoring für Yogalehrer

Video Tutorials, Workbook, Live Online Calls & mehr

  1. Umfangreiches Workbook (als Ringbuch per Post)

  2. Aufgezeichnete Video Tutorials & Erklärungen

  3. Monatliche Q & A Live Calls

  4. Begleitende Emails

  5. Geschlossene Mastermind Facebook-Gruppe zum Austausch

  6. Persönliche Betreuung per Email während der gesamten Zeit

Die Live Calls finden monatlich Sonntags von 20-21.30 Uhr statt. Falls du verhindert bist, kannst du die Inhalte später als Aufzeichnungen auf der Kursplattform abrufen. 

Ich bin Lisa

Deine Mentorin für Dein Yoga Business

Ich heiße Lisa Kauff, wurde 1985 geboren und bin seit 7 Jahren zertifizierte Yogalehrerin und Yoga Unternehmerin (+ 500 Std. RYT).

Meine berufliche Reise als Diplom-Betriebswirtin mit dem Fokus auf Audit und Strategie führte mich 10 Jahre lang durch verschiedene Positionen großer Unternehmen.  Während ich Expertise in der zielorientierten Unternehmensführung gesammelt habe, hat mir immer das Gefühl gefehlt, in Einklang mit meinen persönlichen Wünschen und Werten arbeiten zu können.

Aus diesem tiefen Wunsch heraus habe ich mein Yoga-Business Monkey Yoga aufgebaut. 

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Yoga-Background möchte ich Dich von Herzen unterstützen, dein Yoga-Business aufzubauen - praxisnah, konkret und einfach umsetzbar. 

 

Ich freue mich wahnsinnig auf diese intensive, spannende Zeit mit (angehenden) Yogalehrer:Innen!

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
Yoga Business School_Monkey Yoga Mentoring für Yogalehrer

Verpasse nicht den Start...

Trage Dich zur unverbindlichen Warteliste der Yoga Business School ein, um per Email den nächsten Kursstart-Termin zu erfahren!

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du...

ZUGANG ZUR ONLINE YBS PLATTFORM

Video-Tutorials von Lisa zu den einzelnen Modulen.

Alle Inhalte sind ab dem Kursstart für 12 Monate verfügbar vom Computer, Tablet oder Smartphone.

LIVE ONLINE MEETINGS

Monatliche Gruppen Q&A Zoom Calls, die Raum für Deine Fragen & den offenen Austausch mit anderen YogalehrerInnen geben.

PERSÖNLICHER SUPPORT

Betreuung und Email Support durch das Monkey Yoga Team.

UMFANGREICHES WORBOOK PER POST

Du erhältst Dein Arbeitsbuch (ca. 100 Seiten) und Dein Willkommenspaket vorab per Post.

YOGALEHRER COMMUNITY

Yogalehrer Mastermind Gruppe auf Facebook zur gegenseitigen Inspiration und Motivation.

URKUNDE NACH ABSCHLUSS

Deine Urkunde der YBS wird Dir per Post zugesandt.

ZEITLICH FLEXIBLES LERNEN & UMSETZEN

Du wählst dein eigenes Tempo und kannst Dir die Kursinhalte via Workbook und Videos im Self Study aneignen, wie Du gerade Zeit hast.

TOOLS, TIPPS & TECHNIKEN

Wenig Theorie, sondern viele praktische Tipps erlauben es Dir direkt ins Umsetzen zu kommen.

Nach der Yoga Business School hast Du...

Fitness im Freien
  1. Das Wissen, Deine Marke und deine Domain zu sichern und Deine eigene Webseite zu erstellen.

  2. DEIN Alleinstellungsmerkmal, das Dich von anderen YogalehrerInnen unterscheidet.

  3. Ein Business-Mindset, das in Einklang mit Deinen persönlichen Werten und Vorstellungen ist.

  4. Das wichtigste Wissen und relevante Tools zum Aufbau deiner Selbstständigkeit.

  5. Einen genauen Fahrplan, was Du wann tun musst, um schnell und nachhaltig erfolgreich zu werden. 

  6. Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten, um Dein eigenes Yoga Business aufzubauen. 

  7. Ein Netzwerk aus anderen ambitionierten YogalehrerInnen für die Zukunft. 

/ Für wen die Yoga Business School geeignet ist

Die Yoga Business School richtet sich an bereits aktive Yogalehrerinnen und angehende Yogalehrer / Yogalehrerinnen in Ausbildung.

/ Was Du in diesem Programm NICHT lernen wirst

Die Yoga Business School (Teil 1) vermittelt die Basics zum Start in die Selbstständigkeit als YogalehrerIn. Es wird im Anschluss an dieses Programm eine Yoga Business School 2 geben, die tiefer in die Welt des Online Yoga eintaucht. Die YBS Teil 2 baut auf Teil 1 auf und ist nur buchbar, wenn du die YBS durchlaufen hast.

 

In der Yoga Business School wirst Du nicht lernen....

  • wie Du Deine Yogakurse inhaltlich gestaltest,

  • wie Du Yoga-Videos drehst und welches Equipment Du dafür brauchst, 

  • wie Du Onlinekurse erstellst,

  • wie du Mitarbeiter anstellst oder führst.

/ Du hast noch Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Email an lisa@monkeyyoga.de. Ich freue mich auf Deine Nachricht und antworte i.d.R. innerhalb von 24 Stunden. 

Verpasse nicht den Start...

Trage Dich zur unverbindlichen Warteliste der Yoga Business School ein, um per Email den nächsten Kursstart-Termin zu erfahren!

bottom of page