Lisa im Interview bei "I Love Montag": Wie ich zu meinem Traumjob gefunden habe

Gestern wurde ich für meinen ersten Podcast von Daniel Graffe für "I Love Montag" interviewt. Darin erzähle ich, wie ich vom klassischen Job im Konzern zur Gründung von Monkey Yoga kam und was ich zukünftig plane...

 

Vielen Dank, Daniel, dass ich Dein erster Podcast-Gast sein durfte! :)

Zum Podcast auf...


Über Daniel Graffe / I Love Montag

Daniel Graffe kommt auch aus Mainz und hat seinen gut bezahlten und sicheren Job in der Automobilbranche vor ein paar Jahren an den Nagel gehängt, um sich selbstständig zu machen. Nun lebt er teils in Deutschland und Andalusien und hat sich seinen Traumjob geschaffen. Dabei möchte er Menschen dazu inspirieren, ihre eigenen Träume zu leben und die Montage endlich lieben zu lernen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0