Yoga-Playliste des Monats: Open Your Heart


Lange habe ich im Dschungel unzähliger Playlisten nach der richtigen Musik für meine Yoga-Praxis zu Hause gesucht. Bis ich mir dann meine eigenen Playlisten erstellte...

 

Heute teile ich meine erste Spotify-Yoga-Playliste des Monats "Open Your Heart" mit Euch: 90 Minuten sanfte, chillige Musik, die unter die Haut geht. Perfekt für eine Yoga-Einheit, oder auch als Hintergrundmusik für entspannte Stunden zu Hause...

 

Besonders passend ist die Playliste übrigens für Herzöffner/ Rückbeuger-Yoga-Einheiten - "Open Your Heart".

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim reinhören😊!

 

Namasté.


Du möchtest keine Monkey-Yoga-Neuigkeiten verpassen? Dann abonniere hier meinen Newsletter!


Vielleicht auch interessant für Dich...

Wie finde ich die richtige Yogamatte?

Youtube Yoga: Meine TOP 3 Channels


Kommentar schreiben

Kommentare: 0