Yoga-Playliste des Monats September

Mit der richtigen Musik im Hintergrund tauche ich noch viel schneller und tiefer in meine Yogapraxis zu Hause ein. Deshalb suche ich immer wieder nach Musik-Inspiration, und möchte ab jetzt monatlich meine Top Songs des Monats mit Euch teilen! 

 

Heute gibt es für Euch meine Spotify-Yoga-Playliste des Monats September, die ich wirklich liiiiebe! 60 Minuten ruhige, erdende Musik mit sanften Beats, die perfekt als Hintergrundmusik für eine Yogapraxis zu Hause ist, aber genauso passend wenn Du einfach mal in die Ruhe eintauchen möchtest, mit geschlossenen Augen, einer Tasse Tee oder einem Buch auf Deinem Sofa. 

  

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim reinhören und freue mich auf Eure Kommentare😊!

 

Namasté.

Und hier geht's weiter zu meiner Playliste "Open your Heart" :)


Du möchtest keine Monkey-Yoga-Neuigkeiten verpassen? Dann abonniere hier meinen Newsletter!

YOUTUBE: Rücken yoga mit lisa

Youtube: Full body flow mit Lisa


Kommentar schreiben

Kommentare: 0