Vinyasa Yoga in Mainz

Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Das wunderschöne Yogastudio "Yoganess", eine absolute Ruheoase, befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in Mainz-Gonsenheim.
  • Yogamatten, Decken und Bolster sind vorhanden.
  • Auf der ruhigen Terrasse des Studios können wir uns im Anschluss an den Kurs entspannt austauschen. 

Yoga Basics - für Einsteiger

Nächster Kurstermin

27.06.-25.07.19

18.00-19.00 Uhr (Do)

Kursbeschreibung

In diesem 5-wöchigen Yogakurs lernst du die Basics einer sauberen Asana-Praxis kennen. Für Absolute Beginner geeignet.

Kursbeitrag

70 Euro / 5 Einheiten

Flow Yoga - Für Fortgeschrittene

Nächster Kurstermin

27.06.-25.07.19 (AUSGEBUCHT)

19.30-20.45 Uhr (Do)

Kursbeschreibung

Dieser Flow Yoga-Kurs (Level 1) ist für TeilnehmerInnen mit Basic-Yoga-Erfahrung geeignet. Die wichtigsten Positionen, eine saubere Technik und die Grundzüge der Atemtechniken stehen hier im Vordergrund. Du erlebst einfache Flows und tauchst sanft und sicher ein in die Welt des Yoga.

Kursbeitrag

70 Euro / 5 Einheiten

 


Über die Kursleiterin: Ich heiße Lisa Kauff, bin Jahrgang 1985 und unterrichte seit 2016 als zertifizierte Yogalehrerin (500 Std. AYA) Vinyasa Yoga in Mainz. Meine Vision ist es, Menschen auf eine kreative Weise Spaß an Yoga zu vermitteln und sie dabei zu unterstützen, einen selbstbestimmten, entspannten und freien Lebensstil zu etablieren. Mehr über meinen (Yoga-) Weg erfährst Du hier


  • ADRESSE: Im Blockwerk, Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz 
  • PARKPLÄTZE gibt es kostenlos auf dem Gelände.
  • WAS DU BRAUCHST: Etwas zum Überziehen, Wasser (Matten, Kissen und Decken gibt's vor Ort)

So findest Du den Weg

Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen? Dann abonniere hier meinen Newsletter!