Online Infoabend Beckenboden

Mi 01.12.2021, 20-21 Uhr / via Zoom

Infoabend Beckenboden Online, Lisa Kauff, Prof. Dr. Daniel Kauff

Die Beckenbodenschwäche gehört zu den verbreitetsten Erkrankungen als Frau. Doch darüber sprechen möchte keiner so richtig, oder? 

Zusammen mit meinem Mann Prof. Dr. Daniel Kauff, Chefarzt für Chirurgie der Klinik Nagold, biete ich einen digitalen Infoabend zum Beckenboden an. 

 

Daniel Kauff wird insbesondere über die Beckenbodensenkung sprechen und über Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten aufklären. Im Anschluss spreche ich darüber, warum eine gezielte Rückbildung nach der Schwangerschaft für den Beckenboden so wichtig ist und was es dabei zu beachten gibt. 

 

Danach könnt ihr uns eure persönlichen Fragen stellen.

 

Was kostet der Infoabend?

Das Webinar findet kostenlos online via Zoom statt. Wenn du im Nachhinein einen freiwilligen Beitrag via PayPal (lisa@monkeyyoga.de) leisten möchtest, freuen wir uns.