Live Online Yogakurse

Live Online Yoga am xx, 10-11.15 Uhr

 WAS DICH IN DIESEM YOGA SPECIAL ERWARTET

Beim "Wake Up Flow Yoga" (via Zoom) erwartet dich eine fließende Yoga-Einheit, die deinen Körper zunächst sanft aufweckt und mobilisiert, bevor wir in einen kraftvollen Flow übergehen. Wir schließen die Einheit mit dehnenden Elementen und einer Entspannungsphase ab.

 

FÜR WEN IST DER YOGAKURS GEEIGNET? 

Für alle Yoga-AnfängerInnen und Fortgeschrittene Yogis.

Nicht geeignet für Schwangere. Falls du ein Baby bekommen hast, sollte deine Rückbildung schon abgeschlossen sein. 

 

 

IM PREIS ENTHALTEN:

  • 75 Min. Live Yoga via Zoom 
  • Kursaufzeichnung die du unbegrenzt oft Streamen kannst

 

WAS DU BRAUCHST: 

  • Yogamatte
  • bequeme Kleidung 
  • Einen Block oder ein dickes Buch
  • Ein Kissen und eine Decke 

 

DU ERHÄLTST DEN ZOOM-LINK SPÄTESTENS 24 STUNDEN VOR BEGINN PER MAIL. 

Solltest du keine Mail erhalten haben, schaue bitte auch in deinem Spam Ordner nach. 

Live Yoga am xx inkl. Kursaufzeichnung

15,00 €

Yoga & Wein Online

Yoga und Wein Monkey Yoga, Eva Vollmer

Abonniere meinen Newsletter

Du möchtest keine Events oder Neuigkeiten mehr verpassen? Dann abonniere hier gerne meinen monatlichen Newsletter. 

Über mich

Lisa Kauff, Monkey Yoga, Nagold, Mainz

Schön, dass Du hierher gefunden hast!

 

Ich heiße Lisa Kauff, komme aus Mainz und lebe seit einem Jahr in Nagold, am Rande des Schwarzwald. Ich bin Gründerin von Monkey Yoga und Mama von 2 Kindern. Du möchtest mehr über mich, meine Ausbildungen oder meinen Yoga-Weg erfahren?