Outdoor Yoga in Mainz

SAISON-ENDE: WEITER GEHT ES IN 2023!

Outdoor Yoga Mainz

Wenn wir unsere Yogapraxis nach draußen verlegen, hat Yoga eine noch intensivere Wirkung auf Körper und Geist! Und in der Gruppe macht Outdoor Yoga noch mehr Spaß. Beim Outdoor Yoga in Mainz kannst du ganz spontan kommen, egal ob du Yoga Anfänger*in oder schon fortgeschritten bist!


Outdoor Yoga Termine

Die Termine findest Du hier am Frühling 2023.

 

Die Kurse finden nur bei gutem Wetter statt. Bei Regen oder sehr niedrigen Temperaturen fällt der Kurs aus. Bitte informiere dich ca. 2 Stunden vorher hier oder schaue auf meinen Instagram Stories

Outdoor Yoga Mainz

Ist eine Anmeldung erforderlich?

Nein. Du kannst gerne spontan kommen und musst dich nicht anmelden. Packe auch gerne Freunde und Familie ein :). 

Welches Yoga dich erwartet

Ich unterrichte Vinyasa Flow Yoga. Vinyasa Yoga ist die wunderbare Verbindung aus kraftvoller, fließender Bewegung, tiefer Atmung und dem Fokus auf das achtsame Spüren des eigenen Körpers. Dadurch bringen wir unsere Gedanken im Geist mal zur Ruhe und tauchen achtsam in den Moment ein.

Für wen der Yogakurs geeignet ist

Der Kurs ist für Yoga-Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet. Leider ist der Kurs nicht für Schwangere und Mütter während ihrer Rückbildung geeignet.

Was du mitbringen solltest

  • Bequeme Kleidung
  • Deine Yogamatte
  • Wasser
  • ggf.  einen Pullover & Strümpfe
  • ein Handtuch oder eine kleine Decke als Hilfsmittel

Die Kursgebühr

Meine Outdoor Yogakurse finden auf offener Beitragsbasis statt. Das bedeutet: Du zahlst im Anschluss an die Stunde den Betrag, der dir der Kurs wert war (in bar; bitte passend mitbringen). 

Treffpunkt Outdoor Yoga im Volkspark

Treffpunkt: Auf der Wiese Ecke Am Victorstift / Otto-Brunfels-Schneise, 55131 Mainz

Bitte komme zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Parkmöglichkeiten findest du > hier <