After Work Outdoor Yoga

 Dein Feierabend-Yoga-Programm in Mainz: Bewegung, Entspannung, frische Luft und neue Energie 

Monkey Yoga Mainz, Outdoor Yoga

Die Outdoor-Yoga-Einheiten (60-70 Min.) mit Lisa sind dynamisch und fließend. Dabei verbinden wir Mobilisation, Kräftigung und Dehnung auf eine spielerische Art. Die Bewegungen werden atem-synchron in fließenden Sequenzen durchgeführt. 

Alle Yoga-Levels sind Willkommen.

Wann? 

Mittwochs // 19-20 Uhr

Kein Kurs wg. Urlaub am 07.08.19

SAISON-ENDE: 04.09.2019 (wer mag, darf im Anschluss zum gemeinsamen (Wein-) Picknick bleiben :).

  

Wo?

Auf der Wiese im Park, Ecke Otto-Brunsfeld-Schneise / Am Viktorstift, Mainz

 

Was muss ich mitbringen?

Rutschfeste Matte (Tipps zum Kauf gibt es hier), Fleece-Jacke oder Pullover

 

Was kostet der Kurs? 

Am Ende des Kurses entscheidest Du selbst, wieviel Dir der Kurs mit mir wert war. 

 

Muss ich mich anmelden?

Nein, Du kannst einfach kommen und mitmachen. 

 

Wie finde ich den Treffpunkt?

Wir treffen uns auf der Wiese im Park, Zugang Ecke Otto-Brunsfeld-Schneise / Am Viktorstift 

  • Nächste Haltestelle: Am Viktorstift (Buslinien 62 / 63); von dort max. 5 Min. zu Fuß
  • Parkplätze gibt es vor dem Eingang zum Park oder am Café Vivo. 

 

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Bei Regen oder zu geringen Temperaturen fällt der Kurs aus. Updates findest Du in dieser Facebook-Gruppe

 

Du bist absoluter Yoganeuling? Dann schau doch mal in meine Tipps zum Yoga-Start rein...

Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen? Dann abonniere hier meinen Newsletter!


Unser Treffpunkt

Volkspark Mainz