Was ist Pop Up Yoga?

Das besondere an Pop Up Yoga ist, dass die Yogakurse an einzigartigen Orten stattfinden, an denen man Yoga nicht erwarten würde. Außerdem kombinieren wir Yoga mit anderen Erlebnissen für die Sinne, sodass Dir eine rundherum unvergessliche Erfahrung geboten wird.

 

Monkey Yoga ist immer auf der Suche nach neuen Orten und besonderen Anlässen für weitere Pop-Up-Yogakurse. Wenn Du spannende neue Ideen für Locations oder Kooperationen hast, freue ich mich über Deine Mail

Events


Im Museum für Antike Schiffahrt

Yoga im Museum, Monkey Yoga

Yoga & Wein bei Eva Vollmer

Yoga und Wein

Nächster Termin: 26.05.2018, 18 Uhr 

Charity Yoga in der Opel Arena

Charity Yoga, Opel Arena Mainz
Foto: www.parallel-dream.de

Nächster Termin: 12.06.2018, 19 Uhr 


Bitte beachte, dass bei jedem Pop Up-Event Bilder entstehen können, die ggf. in Sozialen Medien geteilt werden. Das trägt dazu bei, dass Yoga mehr Menschen erreicht und dass mehr Menschen zu den Events finden. Ich gehe damit sehr vorsichtig um. Wenn du darauf nicht erscheinen möchtest, setze dich bitte weit nach hinten. Danke für dein Verständnis!


Ein paar Eindrücke...

Yoga im Museum für Antike Schiffahrt Mainz

Charity Yoga in der Opel Arena

Fotos: www.parallel-dream.de

Yoga am MainzStrand

Yoga & Wein bei Eva Vollmer