yoga & travel

Die Leichtigkeit des Seins – Yoga-Retreat am Bodensee

Während eines 4-tätigen Yoga-Retreats am Bodensee unter dem Motto „die Leichtigkeit des Seins“ habe ich besonders dank der wunderbaren, leidenschaftlichen Lehrer Jang-Ho Kim & Frank Bartl, aber auch des Hotels und der tollen Umgebung den Kopf frei bekommen & neue Energie getankt. Mehr dazu könnt ihr hier lesen....


Yoga-Urlaube im Überblick

Was gibt es schöneres als Sonnengrüße am Strand, Meditation vor Bergkulisse, oder Yoga auf dem Surfbrett? Immer mehr Menschen möchten ihren Urlaub mit Yoga verbinden - Doch es fehlt an Transparenz über das große Angebot. Und ein „Tripadvisor“ für Yoga-Urlaube gibt es (leider noch) nicht..

 

Deshalb habe ich recherchiert und möchte für Euch etwas Licht ins Dunkel bringen….Hier findet ihr verschiedene Konzepte von Yoga-Urlauben - für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein :)!