Urbane Yoga-Mode nicht nur für die matte - Kismet Yogastyle

In meinen Yoga-Klamotten fühle ich mich so wohl, dass ich sie gerne mal schon Sonntagmorgens für einen Sofa-Tag anziehe, auch wenn der Kurs erst abends stattfindet…Wieso gibt es eigentlich keine Yoga-Kleidung, die auch alltagstauglich ist? Nicht zu sportlich und nicht zu „öko“…

Die Antwort liefert für mich das Label "Kismet Yogastyle". 

Quelle: Kismet Yogastyle
Quelle: Kismet Yogastyle

Yoga-Leggins: Bring Farbe in Dein Outfit!

An schwarzen Leggings beim Yoga lässt sich wirklich nichts aussetzen - aber gegen ein wenig Farbe auf der Matte spricht doch auch nichts und vielleicht sorgt sie sogar für noch bessere Laune  :)!

Hier findet ihr ein paar tolle Yogahosen, die zu meinen Lieblingen zählen. Alle Leggings könnt ihr natürlich online bestellen. Es sollte für jedes Budget etwas dabei sein...! 


Yoga-Outfit-Inspiration

Ich gebe zu: Schöne Yoga-Kleidung sollte nicht der Grund sein, weshalb wir lieber zum Yogakurs gehen, aber sind wir mal ehrlich... – das richtige Outfit, indem wir uns wohl und hübsch fühlen, hilft einfach!

 

Deshalb habe ich Euch mein Outfit des Sommers zusammengestellt…. 

Sommerliches Yoga-Outfit
Sommerliches Yoga-Outfit