Beach Flow Yoga in Nagold

Dein besonderes Outdoor Yoga im Kleb

Wenn du kraftvolles, flowiges Yoga mit Frischluftgarantie liebst und dich auf ganz besondere Events freust, solltest du dir dieses nicht entgehen lassen...

Beach Yoga, Nagold, Monkey Yoga, Lisa Kauff

Beim Beach Flow Yoga auf der Sandfläche des neuen Schlossberg-Gartens im Kleb erwartet dich ein kraftvoll-dynamischer Yogakurs, der dir Fokus, Kraft und Entspannung schenkt...

  • Wann: 04.08.2021, 18-19 Uhr
  • Wo: Im neuen Schlossberg-Garten neben dem Schwimmbad in Nagold

FÜR SPORTLICHE EINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE

Nach dem Kurs kannst du gerne noch auf ein kühles Getränk bleiben und den Abend an der Strandbar ausklingen lassen.


Wie melde ich mich an?

Für deine verbindliche Anmeldung schreibe mir bitte eine Mail an lisa@monkeyyoga.de. Sollten die Plätze alle vergeben sein, gibt es eine Warteliste. 

Falls du dich angemeldet hast, und doch nicht teilnehmen kannst, sag bitte so früh wie möglich ab. 

Was kostet der Yogakurs?

Das Beach Yoga ist auf offener Beitragsbasis. Du entscheidest am Ende, was dir mein Yogakurs wert war. Deinen Kursbeitrag kannst du in nach dem Kurs in eine Spendenbox werfen. 

Beach Yoga Nagold, Monkey Yoga
Beach Yoga Nagold, Monkey Yoga

Welcher Yogastil dich erwartet

Ich unterrichte kraftvolles Vinyasa Flow Yoga und sanftes Yin Yoga. Auf kreative und undogmatische Weise vermittle ich im Yoga Achtsamkeit und bewusste Körperwahrnehmung. Ich möchte dabei vor allem Spaß an Yoga vermitteln und inspirieren, neue Wege zu gehen. 

Über mich

Ich freue mich über dein Interesse an meinem Yoga-Angebot. Ich heiße Lisa, bin zertifizierte Yogalehrerin (500 Std.) und liebe es, Yoga auf undogmatische und dynamische Art zu vermitteln. Ab Sommer 2021 biete ich wieder Yoga Events in Nagold an. 


Melde dich für meinen Newsletter an

Um rechtzeitig über neue Kurse informiert zu werden, melde dich hier gerne für meinen monatlichen Newsletter an. 

Vielleicht auch interessant für dich / Sie...?

Business Yoga im Unternehmen

Sie möchten Ihren MitarbeiterInnen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge Yogakurse in Ihrem Unternehmen anbieten? Oder Sie suchen einen geeigneten Speaker für Themen rund um Achtsamkeit, Resilienz oder Stressmanagement für ein Firmen-Event?

Firmen-Yoga in Nagold

Begleite mich zu einem intensiven Yoga-Wochenende...

Du möchtest gerne tiefer in die Welt des Yoga eintauchen und dir eine kleine Auszeit unweit von Nagold entfernt schenken? 

Ich biete ca. 1 Mal pro Monat verschiedene Yoga Retreats im Hotel Waldsägmühle (Landkreis Freudenstadt) an. 

Yoga & Wandern Retreat im Schwarzwald, Sept 2021

Fotos: Anne-Kathrin Brunier