Beach Yoga in Nagold

Das sommerliche After Work Event im Kleb

Was gibt es schöneres, als nach Feierabend Yoga draußen in Urlaubsatmosphäre zu machen? Genau dazu lade ich dich in Nagold ein: In den Sommer-Monaten findet das Beach Yoga jeden zweiten Mittwoch im Monat im Schlossberggarten neben dem Badepark Nagold statt.

 

Genieße es barfuß den sandigen Boden unter den Füßen zu spüren, während du dich kraftvoll-entspannt durch Yoga Flows bewegst. Es ist magisch, was solch ein Yogakurs an der frischen Luft bewirken kann...

 

Beim Beach Yoga in Nagold kannst du ganz spontan kommen, egal ob du Yoga Anfänger*in oder schon fortgeschritten bist!

Beach Yoga Nagold, Lisa Kauff im Park Kleb - Sommer 2022

Termine

  • 01.06.2022
  • 15.06.2022
  • 06.07.2022
  • 20.07.2022
  • 03.08.2022

Der Kurs beginnt um 18 Uhr. Bitte komme ein paar Minuten früher, um in Ruhe einen Platz zu finden. 

Alle Infos im Überblick

  • DEINE INVESTITION: 10 Euro pro Kurs (in bar vor Ort zu zahlen)
  • LOCATION: Schlossberg Beach Bar im Kleb Nagold (neben dem Schwimmbad)
  • YOGA LEVEL: für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet.
  • ANMELDUNG: Du brauchst dich vorab nicht anzumelden. Einfach kommen, zahlen und mitmachen!
  • PARKEN: Falls Du mit dem Auto kommst, nutze am besten den Parkplatz Badepark (Google Maps Link). 

Was du mitbringen solltest

  • Bequeme Kleidung
  • Yogamatte
  • etwas Wasser
  • ggf.  einen Pullover & Strümpfe
  • ein Handtuch oder eine kleine Decke als Hilfsmittel
  • Dein Kursbeitrag (bar)

Nach dem Kurs...

Im Anschluss an den Yogakurs kannst Du gerne noch in entspannter Atmosphäre auf ein Getränk bleiben. Außerdem stellt Katrin Elter für alle Interessierten in der Beach Bar Kosmetikprodukte der Marke Ringana vor.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Die Kurse finden nur bei gutem Wetter statt. Bei Regen oder sehr niedrigen Temperaturen fällt der Kurs aus. Bitte informiere dich ca. 2 Stunden vorher hier oder schaue in meinen Instagram Stories

Hey, ich bin Lisa...

Lisa Kauff, Gründerin von Monkey Yoga

Ich bin Gründerin von Monkey Yoga und seit 6 Jahren zertifizierte Yogalehrerin (RYT 500 Std.). Ich liebe es Outdoor Yoga zu unterrichten und würde mich sehr freuen, Dich an einem sommerlichen Abend in Nagold zum Yoga begrüßen zu dürfen.

 

Ich komme aus dem schönen Mainz und lebe seit 3 Jahren im ebenso schönen Nagold.

 

Bevor ich zu Yoga kam, habe ich 10 Jahre in verschiedenen Positionen großer Unternehmen gearbeitet, bis ich an einem Punkt im Leben stand, an dem nichts mehr Sinn ergeben zu schien. Durch Yoga habe ich gelernt, freier, zufriedener und entspannter zu leben.

 

Mehr über mich erfährst Du hier

Deine Lisa