Charity Yoga im teufelwerk

...zugunsten des Stationären Hospiz Nagold

Seid beim ersten Charity Yoga mit Lisa Kauff im Teufelwerk in Nagold dabei, um Euren Körper in fließenden Yoga-Sequenzen zu kräftigen und zu dehnen. Der Vinyasa-Yoga-Kurs klingt mit einer Entspannung aus. 100% der Erlöse fließen als Spende an das in diesem Jahr eröffnete Stationäre Hospiz Region Nagold. Im Anschluss an den Kurs laden wir Euch herzlich zu Tee und Plätzchen ein.

 

TERMIN: 03. Dezember 2019, 19-20.30 Uhr (Bitte seid bis 18.45 Uhr im Teufelwerk)

 

FÜR WEN IST DER KURS GEEIGNET? Der Kurs ist für Jedermann geeignet. Auch Yoga-Anfänger sind herzlich willkommen, also bringt gerne auch Freunde oder Eure Familie mit!

 

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

Eine rutschfeste Matte, Wasser, einen Pullover und warme Strümpfe zum Überziehen

 

KOSTEN (100% SPENDE): VVK 15 EUR / AK 17 EUR

Über mich: Ich heiße Lisa Kauff und komme ursprünglich aus Mainz. Ich bin Diplom-Betriebswirtin, Yogalehrerin und Gründerin von Monkey Yoga. Zusammen mit meiner 1-jährigen Tochter und meinem Mann, der Chefarzt für Chirurgie des Krankenhauses Nagold geworden ist, lebe ich seit Oktober 2019 in Nagold.

 

Ich wünsche mir nun auch in der Region Nagold Menschen mit meinem modernen sportlichen Stil für Yoga zu begeistern.