Yoga für Schwangere in Nagold

Ab dem 22.04.2020 (6 Wochen) II  Mi, 09-10 Uhr II im Family Fit Nagold

Yoga in der Schwangerschaft Nagold
Foto: Anne-Kathrin Brunier

Nimm Dir in Deiner Schwangerschaft Zeit, um Dir & Deinem Baby Deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken, die konstanten Veränderungen bewusst wahrzunehmen und Deine Körperwahrnehmung zu stärken. 

Kursbeschreibung

Dieser 6-wöchige Yogakurs für Schwangere in Nagold ist ganz auf Deine Bedürfnisse während der Schwangerschaft ausgerichtet. In einer kleinen Gruppe üben wir Yoga auf sanfte und dennoch dynamische Art. Die Asanas (Haltungen), die auf Kräftigung, Mobilisation und Dehnung abzielen, werden dabei mit Deiner Atmung verbunden.

 

Während der Schwangerschaft ist der weibliche Körper extrem gefordert, doch stehen wir auch vor besonderen emotionalen und psychischen Herausforderungen. Während Yoga Dir bei Rückenschmerzen, Verspannungen und körperlichem Unwohlsein hilft, werden Dir die bewussten Bewegungen und Atemübungen auch dabei helfen, mehr Entspannung zu finden. 

 

♥ ICH FREUE MICH UNGLAUBLICH AUF EUCH!! ♥

Über mich

Ich bin Mutter einer 2-Jährigen und nun wieder schwanger. Als ausgebildete Yogalehrerin (500 Std. AYA) und Prenatal-Yogalehrerin hat mich Yoga in meiner Schwangerschaft sehr intensiv begleitet. Ich freue mich deshalb, mein Wissen an Dich weiterzugeben und Dich während der spannenden Zeit zu unterstützen! Mehr über mich und meinen Weg zum Yoga erfährst Du hier

Alle Infos im Überblick

  • WANN: Mittwochs, 09-10 Uhr // 22.04.20-27.05.20 (6 x)
  • WO: Family Fit // Herrenberger Str. 10, 72202 Nagold
  • WAS DU BRAUCHST: Yogamatte (Matten gibt es vor Ort, aber ich empfehle Dir, in eine eigene Matte zu investieren), warme Strümpfe, etwas zum Überziehen, Wasser
  • KURSBEITRAG: 72 EUR
  • ANMELDUNG per Mail an Lisa@monkeyyoga.de
  • PARKEN: Gegenüber des Studios kannst Du im Parkhaus Ost parken (1. Stunde gratis).

Stornierungsbedingungen

Bei einer schriftlichen Stornierung per Mail bis zu 7 Tagen vor der ersten Veranstaltung wird Dir die volle Workshop-Gebühr erstattet. Bei späterer Absage werden Dir 50 % erstattet.

 

Falls Du verhindert bist, kannst Du gerne einen Ersatzteilnehmer benennen. 

 Du hast Rückfragen an mich? Dann schreibe mir gerne eine Email oder rufe mich an (0176-32716543). Ich freue mich auf Dich!