Yoga & Flowers Workshop - Christmas edition

Ein gemütlicher Sonntag im Dezember...

Beach Yoga, Nagold, Monkey Yoga, Lisa Kauff

Wir, Lisa & Derya, laden dich zu einem ganz besonderen Sonntagmorgen in der Vorweihnachtszeit ein, um dir in einer gemütlichen Runde bei Yoga & Blumenbinden eine Auszeit zu schenken. 

  • Wann: 05.12.2021, 10-ca. 13 Uhr
  • Wo: Kursraum des Salaveo, Nagold
  • Kursgebühr: 69 € - darin enthalten dein Trockenblumen-Stern für Zuhause & ein Glas Sekt. 

Bewege dich zuerst kraftvoll-fließend beim Vinyasa Yoga und schenke dir in dieser turbulenten Vorweihnachtszeit mal eine kurze Auszeit ganz für dich. Der Yogakurs dauert ca. 75 Min. und ist für Anfängerinnen und Fortgeschrittene geeignet.


Danach kannst du mit Hilfe der wunderbaren Floristin Derya Bayram (Greensoul Floral Design) ganz nach deinen eigenen Wünschen einen eigenen weihnachtlichen Blumen-Stern mit Trockenblumen (s. Foto) für zu Hause oder als Geschenk für deine Liebsten erstellen.

Yoga & Flowers Event in Nagold

Wir freuen uns auf deine Anmeldung

Melde dich gerne per Email an: lisa@monkeyyoga.de

 

Der Workshop findet erst ab einer Teilnehmerzahl von 8 statt. Erzähle also gerne Freundinnen oder Kolleginnen von unserem Event!

Corona-Regeln

Der Workshop findet natürlich unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln statt (3G). Wir achten auf genügend Abstand und tragen medizinische Masken, wenn wir uns nicht auf der Matte befinden. 

Gestalte ein Schwarzwald-Wochenende...

Du kommst nicht aus Nagold oder der Umgebung und möchtest trotzdem teilnehmen? Tipps für schöne Unterkünfte und ein Rahmenprogramm teile ich gerne mit dir per Mail. Schreibe mir dazu einfach eine Email an lisa@monkeyyoga.de.

Über mich...

Ich freue mich über dein Interesse an meinem Yoga-Angebot in Nagold. Ich heiße Lisa Kauff und bin zertifizierte Yogalehrerin (500 Std.) für Vinyasa Yoga. Ich liebe es, Yoga auf undogmatische und dynamische Art zu vermitteln.