Yoga im Teufelwerk

DAS YOGA-EVENT IN NAGOLD: YOGA IM TEUFELWERK

 

Dieser Yoga-Abend im Teufelwerk steht ganz unter dem Thema "Root & Grow". Wir werden uns in dynamischen Flows an verschiedene Stand-Asanas, Krieger und Balancen herantasten und dabei spielerisch unsere Grenzen erforschen. Im Anschluss lassen wir den Abend bei Tee und Keksen gemeinsam ausklingen. 

 

Datum & Uhrzeit

Di, 10. März 2020

19.00-20.30 Uhr

 

Veranstaltungsort

Teufelwerk

Altensteiger Str. 24

Nagold

 

(Teilnahme nur mit Voranmeldung)

 

Bitte mitbringen: Matte, Wasserflasche, dünne Decke 

 



Über mich: Ich heiße Lisa Kauff und komme ursprünglich aus Mainz. Ich bin Diplom-Betriebswirtin, Yogalehrerin und Gründerin von Monkey Yoga. Zusammen mit meiner 1-jährigen Tochter und meinem Mann, der Chefarzt für Chirurgie des Krankenhauses Nagold geworden ist, lebe ich seit Oktober 2019 in Nagold.

 

Ich wünsche mir nun auch in der Region Nagold Menschen mit meinem modernen, sportlichen Stil für Yoga zu begeistern.