feste Yogakurse in Nagold

- Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene -

Yoga in der Schwangerschaft Nagold
Foto: Anne-Kathrin Brunier

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn selbst erfahren...

Kursformate

27.04.-25.05.2020 (5 Wochen):

  • Montags, 18-19 Uhr: Vinyasa Yoga für Anfänger (Kursgebühr: 60 Euro)
  • Montags, 19.15-20.30 Uhr: Vinyasa Yoga für Fortgeschrittene (Kursgebühr: 65 Euro)

Kursbeschreibung

Beim Vinyasa Yoga werden die Asanas (Haltungen), die auf Kräftigung, Mobilisation und Dehnung abzielen, mit Deiner Atmung verbunden. Der Yoga-Stil ist sehr kraftvoll, dynamisch und fließend

 

Auf kreative und undogmatische Art erfährst Du in meinen Yogakursen Achtsamkeit und bewusste Körperwahrnehmung. Ich möchte dabei vor allem Spaß an Yoga vermitteln und inspirieren, neue Wege zu gehen. 

 

♥ ICH FREUE MICH UNGLAUBLICH AUF EUCH!! ♥

Alle Infos im Überblick

  • WO: Salaveo Kursraum // Gäuallee 12, 72202 Nagold
  • WAS DU BRAUCHST: Yogamatte, ggf. eine kleine Decke, warme Strümpfe, etwas zum Überziehen, Wasser
  • ANMELDUNG per Mail an Lisa@monkeyyoga.de
  • PARKEN: Kostenlos direkt vor dem Gebäude

Über mich

Ich heiße Lisa Kauff, lebe seit Okt 2019 in Nagold und komme aus Mainz. Als BWLerin habe ich zunächst 10 Jahre in Konzernen gearbeitet, bis ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt und mich auf diese neue Reise begeben habe. Seit 4 Jahren stecke ich als ausgebildete Yogalehrerin (500h AYA) ganz viel Herzblut in das Unterrichten von Yoga und meine eigene Weiterentwicklung. Mehr über mich und meinen Weg zum Yoga erfährst Du hier


Stornobedingungen

 

Bei einer schriftlichen Stornierung per Mail bis zu 7 Tagen vor der ersten Veranstaltung wird Dir die Kursgebühr abzgl. 10 Euro Bearbeitungsgebühr erstattet. Bei späterer Absage werden Dir 50 % erstattet. Falls Du verhindert bist, kannst Du gerne einen Ersatzteilnehmer benennen. 

 Du hast Rückfragen an mich? Dann schreibe mir gerne eine Email oder rufe mich an (0176-32716543). Ich freue mich auf Dich! 

Yoga Nagold Lisa Kauff Monkey Yoga
Kursraum im Salaveo