Yoga für Schwangere in Mainz

WANN: Dienstags // 17.00-18.00 Uhr // Ab dem 06.11.18

WO: In der Zimtzicke // Mainz-Zahlbach

Yoga in der Schwangerschaft, Mainz, Monkey Yoga

Nimm Dir Zeit, um Dir & Deinem Baby Deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken, die konstanten Veränderungen bewusst wahrzunehmen und Deine Körperwahrnehmung zu stärken. 

Dieser 6-wöchige Yogakurs für Schwangere in Mainz ist ganz auf Deine Bedürfnisse während der Schwangerschaft ausgerichtet. In einer kleinen Gruppe (max. 10 Teilnehmerinnen) üben wir zusammen auf sanfte und dennoch dynamische Art Yoga. Die Asanas, die auf Kräftigung, Mobilisation und Dehnung abzielen, werden dabei mit Deiner Atmung verbunden.

 

Über die Yogalehrerin Lisa Kauff:

Als frisch gebackene Mama und ausgebildete Prenatal-Yogalehrerin hat mich Yoga in meiner Schwangerschaft sehr intensiv begleitet und ich freue mich, mein Wissen an Dich weitergeben zu können und Dich während der spannenden Zeit zu unterstützen! 

Yoga in der Schwangerschaft, Mainz, Monkey Yoga
  • WANN: Dienstags, 17-18 Uhr // 06.11.-11.12.18
  • WO: Zimtzicke Mainz // Untere Zahlbacher Straße 64, 55131 Mainz
  • WAS DU BRAUCHST: Deine Yogamatte (Matten gibt es vor Ort, aber ich empfehle Dir, in eine eigene Matte zu investieren), warme Strümpfe, etwas zum Überziehen, Wasser
  • DEINE INVESTITION: 79 EUR // 6 Einheiten
  • PARKPLÄTZE sind umliegend in der Straße vorhanden.

Du hast Rückfragen oder möchtest gerne per Überweisung zahlen? Dann schreibe mir gerne eine Email