Dein Yoga-Set für den Mai

Entscheide Dich jetzt für Deine Power Yoga Routine im Mai und hole Dir das Set aus Monatsplan und 7 kompakten Yoga-Sequenzen als PDF!

Set: Yoga-Monatsplan & 7 Yoga Sequenzen

Mit diesem detaillierten Set aus Monatsplan, Sequenzen (Bilder & kurze Beschreibung als Text) ist es dir möglich ganz einfach Deine Mini-Yoga-Routine zu Hause zu etablieren! Aus den Sequenzen ergeben sich 5 Power Yoga & 2 Relax Yoga-Einheiten (5-15 Minuten).

 

  1. Kraft für Arme und Schultern
  2. Kraft für den Rücken
  3. Kraft für den Core
  4. Kraft für Beine und Gesäß
  5. Strong Side Body
  6. Full Body Relax Yoga
  7. Relax Yoga Rücken & Nacken

 

Lege dir Trainingsplan und die Yoga Sequenzen ausgedruckt gleich neben deine Matte. So hast du direkt einen konkreten Plan für Mini-Yoga-Einheiten, ohne nachdenken zu müssen, wie Du heute trainierst.

 

Für wen geeignet:

Für Yoga Neulinge & Fortgeschritte. Nicht geeignet ist das Set für Schwangere und Mütter in der Rückbildung

 

Es handelt sich hier um ein Download Produkt (PDF). Du bekommst direkt nach Deiner Bestellung den Download-Link.

 

ANGEBOTSPREIS BIS 03.05.: STATT 25 EURO NUR 19 EURO!
Yoga-Monatsplan inkl. 7 Sequenzen (PDF)

19,00 €

Schön, dass Du da bist...

Lisa Kauff Monkey Yoga, Schwangerschaftsyoga

Ich heiße Lisa und bin zertifizierte Yogalehrerin (RYT 500 Std.). Seit 7 Jahren unterrichte ich mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft Vinyasa Flow Yoga.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich dich mit diesem Kurs ein Stück auf deinem Weg hin zu mehr Kraft und Gelassenheit im Alltag begleiten dürfte.

Deine Lisa