Großes Monkey Yoga Kurs-Paket

Ich nehme dich mit meinen Online Yogakursen an die Hand, neben der Yogapraxis (Asanas im Flow) auch Atemübungen (Pranayama) und Elemente der Yoga-Philosophie zu lernen.

Mit dem großen Monkey Yoga Kurs-Abo bekommst du im Jahresabo Zugriff auf diese Monkey Yoga-Kurse:

Monkey Yoga Kurspaket als Jahres Abonnement

Im Jahresabo jährlich

149 € 

Im Abo sparst du 50%!

  • Optimal für dein zeitlich flexible Yogapraxis zu Hause - Wann und wo du möchtest.
  • Wähle ganz flexibel nach deinen Bedürfnissen deine Yoga-Einheit.
  • Nach Ablauf eines Jahres kündbar (per Email an support@digistore24.com).

FAQ

Verlängert sich meine Mitgliedschaft beim großen Kurs-Paket automatisch?

Ja. Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit zum Ablauf der Laufzeit per Email an support@digistore24.com kündigen. Wenn Du das Jahresabo weiterlaufen lassen möchtest, musst Du gar nichts tun.

 

Brauche ich bestimmtes Yoga-Equipment, um mitzumachen?

Für den Anfang benötigst du nur deine Yogamatte. Übst du regelmäßig, empfehle ich dir zwei Yogablöcke zu kaufen. Solltest Du Equipment wie Kissen oder Decke für eines der Videos benötigen, informiere ich dich im Text oder zu Beginn des Videos darüber. 

 

Brauche ich Yoga-Erfahrung?

 Du brauchst keine Yoga-Erfahrung, um mit dem Monkey Yoga Kurs-Paket deine Yogapraxis zu starten. Da ich kraftvoll-dynamisches Yoga unterrichte, ist aber eine Grundsportlichkeit von Vorteil. 

 

Ich habe technische Probleme mit den Videos. An wen kann ich mich wenden?

Solltest Du technische Schwierigkeiten beim Abspielen der Videos haben, wende Dich gerne direkt an support@coachy.net. Du hast Schwierigkeiten mit dem Login? Dann schreibe an lisa@monkeyyoga.de.

 

Wie kann ich mein Jahresabo kündigen?

Sende bitte deine Kündigung per Email an support@digistore24.com. Nenne darin deine Buchungsnummer und deinen Namen. 

 

Kann ich die Einheiten machen, wenn ich schwanger bin? 

Diese Kurse sind leider nicht in der Schwangerschaft und erst nach der Rückbildung geeignet. Falls du während der 12 Monate schwanger wirst, finden wir eine Lösung. 

 

Worauf muss ich achten, wenn ich mit dir Online Yoga übe? 

Übe immer nur so, dass Dir die Praxis gut tut. Lerne auf Deinen Körper zu hören. Ein leichter Dehnungsschmerz ist okay, aber niemals ein stechender Schmerz. Ich leite dich sehr präzise an, so dass Du alle Übungen sicher ausführen kannst. Solltest Du Dir unsicher sein, höre auf dein Bauchgefühl und lasse die Haltung aus. Bei gesundheitlichen oder körperlichen Einschränkungen, besprich Dich bitte mit deinem Arzt.