Yoga Retreats in Deutschland

Dein Yoga-Wochenende zum Erholen

Begleite mich zu einem Yoga-Urlaub an wunderschöne Orte in Deutschland und schenke Dir eine Auszeit. 

Ich lade dich ein zu einer ganz besonderen Reise, bei der du eintauchen kannst ins Leben und ganz bei dir selbst ankommst. 

Wozu weit reisen, wenn das Gute so nahe liegt

3 Tage Yoga, Wandern & Wellness im Schwarzwald

02.-04.09.2022 (nur noch Warteliste)

Verbringe ein sommerliches Wochenende mit Yoga und Wandern im Hotel Waldsägmühle ****S inmitten des Nationalpark nördlicher Schwarzwald. 

Yoga und Wandern im Schwarzwald, Monkey Yoga

Termin für 2023 gerne schon buchen: 

  • 12.-14.05.2023

Yoga & Wellness Retreat

21. - 23. Oktober 2022 / Bodensee (2 freie Plätze)

Ein Yoga-Wochenende zum Erholen im wunderschönen 4,5* Sterne Hotel Bora hotSpa Resort direkt am Ufer des Bodensee. Während im Herbst allmählich die Tage kürzer werden, und sich die Natur zurückzieht, genieße diesen bewussten Rückzug....

Yoga und Wellness Retreat Oktober 2022 am Bodensee, Bora HotSpa Hotel

Yoga Retreat "Root & Rise" mit Lisa & Hedy

04.-06.11.2022 / Pfalz (nur noch Warteliste)

Erspüre und erfahre in diesem Yoga-Retreat, wie du dich verwurzelst und erdest, um Stabilität zu kreieren für dein eigenes Wachstum. Denn um mit Selbstvertrauen durchs Leben zu gehen und uns persönliche Entwicklung zu erlauben, müssen wir erstmal fest mit beiden Beinen im Leben stehen....

Yoga Retreat November 2022, Pfalz, Rheinland-Pfalz mit Lisa und Hedy
  • Wo: Burghof Stauf, Eisenberg
  • Level: Für sportliche Einsteiger & Fortgeschrittene

Yoga & Wellness Retreat "Flow & Glow"

02.-04. Dezember 2022 (ein freier Platz)

Yoga & Wellness Retreat, Schwarzwald, Monkey Yoga Dez. 2022

Zu den Terminen für 2023


Yoga, Vision & Wein - für geübte Yogis

06.-08.01.2023 / Rheinhessen

Starte dein Jahr mit einem Yoga Retreat im wunderschönen, neu eröffneten Weinhotel "Mein WeinzuHause" im Herzen von Rheinhessen. Nimm nochmal bewusst Abschied vom alten Jahr, um voller Vertrauen & mit Klarheit das neue Jahr zu begrüßen. 

Yoga Retreat zum Jahresstart Januar 2023 - Rheinhessen
  • Wo: 4 *Sterne Weinhotel Mein WeinZuhause in Mommenheim
  • Level: Für geübte Yogis & Yoginis

Yoga Retreat "Mindful Me" in der Seezeitlodge

02.-05.02.2023 / Bostalsee im Saarland

Yoga Retreat mit Lisa Kauff - Seezeitlodge - Saarland - Februar 2023

Manchmal verlieren wir im Alltag unsere Fähigkeit, die Welt um uns herum gelassen und klar wahrzunehmen. Dabei kann eine achtsame innere Haltung der Schlüssel zu einem glücklicheren, entspannteren Leben sein! In diesen 4 Tagen am Bostalsee kannst Du unter dem Motto "Mindful Me" bewusst mit all Deinen Sinnen das Leben und Dich selbst spüren. 

  • Wo: 4 S**** Hotel & Spa Seezeitlodge
  • Bostalsee im Saarland
  • Level: Für Anfänger:innen und Geübte

Yoga & Wandern "Spring Time" im Nord-Schwarzwald

30.03.-02.04.2023 / Oberkirch

Yoga und Wandern Urlaub im Schwarzwald - März 2023
  • Wo: Hotel "Die Alm" Oberkirch
  • Level: Für Anfänger und Geübte

Trenner

Hey, ich bin Lisa...

Lisa Kauff, Monkey Yoga

schön, dass Du hier bist!

 

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (500h AYA), Diplom-Betriebswirtin und Mama von zwei Kindern. Ich lebe am Rande des Nord-Schwarzwalds. 

 

In einer turbulenten Phase meines Lebens, in der nichts mehr wirklich Sinn zu machen schien, lernte ich Yoga kennen.

 

Durch meine tägliche Yogapraxis und die Philosophie dahinter habe ich gelernt, mein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit zu erleben. Mehr und mehr habe ich mein permanentes Streben nach Leistung hinter mir gelassen.

 

Meine Erfahrungen und das gesammelte Wissen möchte ich weitergeben, um andere Menschen zu inspirieren, frei und selbstbestimmt zu leben.

Deine Lisa

Trenner

Corona-Bedingungen und Reiserücktritt

  • Sollten die geltenden Corona-Bedingungen nicht zulassen, dass das Retreat stattfinden kann, wird dir die vollständige Retreat-Gebühr selbstverständlich erstattet. 
  • Ich empfehle dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Damit kannst du dich zusätzlich selbst schützen, falls du aus gesundheitlichen Gründen oder Quarantäne nicht teilnehmen kannst. 
  • Sollte ich als Leiterin des Yoga Retreats erkranken, behalte ich mir vor, eine Vertretungslehrerin für das Retreat zu organisieren. 

Du möchtest immer als Erste*r von neuen Retreats erfahren?