Yoga Retreats im Schwarzwald

Yoga Retreats im Schwarzwald

Begleite mich zu einem meiner Yoga-Retreats im Schwarzwald und komme ganz bei dir selbst an. Ob alleine, mit FreundInnen oder deinem Partner: Meine Yoga-Urlaube sind für alle geeignet. Die Retreats kombinieren Yoga mit Wanderungen, Wellness, Natur und hochwertigem, gesunden Essen.

Wozu weit reisen, wenn das Gute so nahe liegt

Was dich bei meinen Yoga Retreats erwartet

Meine Yoga Retreats finden alle in Deutschland und übers Wochenende statt. Auf diese Weise erlebst du einen entspannten, kurzen Urlaub, ohne weit zu reisen oder (viel) Urlaub nehmen zu müssen. 

 

In der Regel finden während der Retreats morgens und abends Yoga-Einheiten statt und rahmen den Tag ein. Dazwischen kannst du dich entweder der Gruppe anschließen, oder sehr gerne den Tag auch frei nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten.

  • Yoga Stile: Vinyasa Flow Yoga & Yin Yoga
  • Yoga Level: AnfängerInnen & Fortgeschrittene

Meine Yoga Retreats in 2021

YOGA & WANDERN (Juni & Aug 2021)

Retreat Yoga und Wandern im Schwarzwald

Termine:

  • 18.-20. Juni 2021 (ausgebucht)
  • 20.-22. August 2021 (ausgebucht)

Hotel: Waldsägmühle, Pfalzgrafenweiler

Region: Nord-Schwarzwald


Yoga & Wandern mit Hedy & Lisa

Retreat Yoga und Wandern im Schwarzwald
  • Termin: 29.07.-01.08.2021 
  • Hotel: Waldsägmühle, Pfalzgrafenweiler
  • Yogalehrerinnen: Lisa Kauff & Hedy Verges

AUSGEBUCHT! 


Retreat Yoga, Achtsamkeit & Wellness

Yoga Retreat Yoga und Achtsamkeit im Schwarzwald
  • Termin: 16.07.-18.07.2021 (Fr-So)
  • Hotel: Waldsägmühle, Pfalzgrafenweiler
  • Region: Nord-Schwarzwald

AUSGEBUCHT! 


Trenner

Yoga Retreats in 2022

YOGA & WANDERN Im Schwarzwald - Ortenaukreis

Yoga & Wandern Schwarzwald, die Alm, Monkey Yoga
  • Termin: 24.-27.03.2022 (Do-So)
  • Hotel: "Die Alm", Oberkirch (Ortenaukreis)
  • Region: Nord-Schwarzwald

AUSGEBUCHT! 


Trenner

Über mich

Lisa Kauff, Monkey Yoga

Ich heiße Lisa Kauff,

 

bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Mainz. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (500h AYA) und ausgebildete Meditationsleiterin. 

 

Yoga hat mein Leben auf eine so besondere und vielfältige Art bereichert, dass ich andere mit Monkey Yoga und meinen Yogakursen inspirieren und motivieren möchte!  


Trenner

Du möchtest dich anmelden oder hast noch Fragen?

Dann freue ich mich auf Deine Mail via Kontaktformular oder an lisa@monkeyyoga.de.

Trenner

Du möchtest keine neuen Retreats oder Events verpassen?

Du möchtest keine neuen Yoga-Retreats verpassen? Dann melde Dich doch gleich für meinen monatlichen Newsletter an!