Yoga Retreats in Deutschland

Dein Yoga-Wochenende zum Erholen

Begleite mich zu einem Yoga-Urlaub an wunderschöne Orte in Deutschland und schenke Dir eine Auszeit. 

Ich lade dich ein zu einer ganz besonderen Reise, bei der du eintauchen kannst ins Leben und ganz bei dir selbst ankommst. 

Wozu weit reisen, wenn das Gute so nahe liegt

1 Tag Yoga & Wellness Retreat im Schwarzwald

1 Tag Yoga & Wellness Retreat, Schwarzwald, Monkey Yoga

Yoga, Vision & Wein - für geübte Yogis

Starte dein Jahr mit einem Yoga Retreat im wunderschönen, neu eröffneten Weinhotel "Mein WeinzuHause" im Herzen von Rheinhessen. Nimm nochmal bewusst Abschied vom alten Jahr, um voller Vertrauen & mit Klarheit das neue Jahr zu begrüßen. 

Yoga Retreat zum Jahresstart Januar 2023 - Rheinhessen
  • Wann: 06.-08.01.2023
  • Wo: 4 *Sterne Weinhotel Mein WeinZuhause in Mommenheim
  • Level: Für geübte Yogis & Yoginis
  • AUSGEBUCHT

Yoga, Wein & Dinner Abend in Rheinhessen

Yoga, Wein und Dinner in Rheinhessen mit Monkey Yoga
  • Wann: 18.02.2023, 17-22 Uhr
  • Wo: Weinhotel Mein Weinzuhause / Weingut Becker
  • Mommenheim, Rheinland-Pfalz
  • Level: Für Anfänger und Geübte
  • AUSGEBUCHT

Yoga & Wandern "Spring Time" im Nord-Schwarzwald

Yoga und Wandern Urlaub im Schwarzwald - März 2023
  • Wann: 30.03.-02.04.2023
  • Wo: Hotel "Die Alm" Oberkirch
  • Level: Für Anfänger und Geübte

3 Tage Yoga, Wandern & Wellness im Schwarzwald

Yoga und Wandern im Schwarzwald, Monkey Yoga
  • Wann: 12.-14.05.2023
  • Wo: 4 Sterne Hotel Waldsägmühle
  • Region: Nord-Schwarzwald
  • Level: Für sportliche Einsteiger & Fortgeschrittene
  • 1 freier Platz

Yoga Retreat "Nourish Your Soul" nahe Mainz

Yoga Retreat in Rheinhessen nahe Mainz, Okt 2023, Monkey Yoga
  • Wo: Hotel WeinzuHause in Mommenheim
  • Region: Rheinhessen / RLP
  • Level: Für sportliche Einsteiger & Fortgeschrittene

Flow & Glow Yoga & Wellness Retreat

Yoga & Wellness Retreat, Schwarzwald, Monkey Yoga Dez. 2022

Hey, ich bin Lisa...

Lisa Kauff, Monkey Yoga

schön, dass Du hier bist!

 

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (500h RYT), Diplom-Betriebswirtin und Mama von zwei Kindern. Ich lebe am Rande des Nord-Schwarzwalds. 

 

In einer turbulenten Phase meines Lebens, in der nichts mehr wirklich Sinn zu machen schien, lernte ich Yoga kennen.

 

Durch meine tägliche Yogapraxis und die Philosophie dahinter habe ich gelernt, mein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit zu erleben. Mehr und mehr habe ich mein permanentes Streben nach Leistung hinter mir gelassen.

 

Meine Erfahrungen und das gesammelte Wissen möchte ich weitergeben, um andere Menschen zu inspirieren, frei und selbstbestimmt zu leben.

Deine Lisa

Trenner

Corona-Bedingungen und Reiserücktritt

  • Sollten die geltenden Corona-Bedingungen nicht zulassen, dass das Retreat stattfinden kann, wird dir die vollständige Retreat-Gebühr selbstverständlich erstattet. 
  • Ich empfehle dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Damit kannst du dich zusätzlich selbst schützen, falls du aus gesundheitlichen Gründen oder Quarantäne nicht teilnehmen kannst. 
  • Sollte ich als Leiterin des Yoga Retreats erkranken, behalte ich mir vor, eine Vertretungslehrerin für das Retreat zu organisieren. 

Du möchtest immer als Erste*r von neuen Retreats erfahren?