Yoga Workshop "Breathe. Feel. Connect." - ABGESAGT

30.10.2022, 10-12 Uhr in Hamburg

In diesem Zeiten der Unruhe im Außen ist es umso wertvoller wieder bewusst die Verbindung zu unserem Atem und unserer Innenwelt zu suchen. 

 

Am 30.10.2022 bin ich zu Gast in Hamburg und lade Euch herzlich zu einem Yoga Workshop unter dem Motto "Breathe. Feel. Connect." ein. 

 

Dich erwarten 120 Minuten Vinyasa & Yin Yoga, um zu atmen, Dich zu spüren und zu bewegen. Zunächst fordern wir uns etwas in kreativen Yoga Flows heraus und kommen ins Schwitzen. Danach geht der Workshop in länger gehaltene, dehnende Elemente über. Ergänzt wird die Theorie und Praxis durch passende Meditationen und Affirmationen.

Yoga Workshop mit Lisa Kauff in Hamburg 30.10.2022 - Monkey Yoga

Foto: Anne-Kathrin Brunier


Für wen ist der Yoga Workshop geeignet?

Der Workshop ist für alle geeignet, die Lust haben auf einen intensiven Yoga-Workshop.

Nicht geeignet ist der Workshop für Schwangere, Mütter in der Rückbildung und bei akutem Rückenproblemen.

Wo findet der Workshop statt?

Im Unit Yoga Studio

Adresse: Leinpfad 75, 22299 Hamburg

 Yoga-Equipment ist vor Ort verfügbar. Du kannst aber gerne Deine eigene Matte mitbringen.


Gebühr & Anmeldung

 Workshop Gebühr: 35 €inkl. USt.

Ort: Unit Yoga, Leinpfad 75, 22299 Hamburg

 

Anmeldung

Sende mir für Deine Anmeldung einfach eine kurze Email an lisa@monkeyyoga.de. Du kannst die Gebühr per Überweisung vorab bezahlen. 

 

Corona-Bedingungen

Der Workshop findet unter den aktuell geltenden Corona-Regeln statt. 

 

Stornierungsbedingungen

Bis 7 Tage vorher wird Dir die volle Workshop-Gebühr abzgl. 10 Euro Verwaltungsgebühr erstattet. Danach ist eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich. Bist Du verhindert oder krank kannst Du gerne eine*n Ersatzteilnehmer*in benennen.