top of page

Kurs-Paket zur Rückbildung

Rückbildungsyoga & Rektusdiastase Übungskurs

Monkey Yoga Rückbildung Beckenbodentraining

2-in-1 Komplettpaket für deine flexible Rückbildung von zu Hause

Du erhältst 12 Monate Zugang zu den beiden Monkey Yoga Online-Kursen

 

Gestalte deine Rückbildung entspannt von zu Hause. Trainiere dann, wenn dein Baby schläft - richte dich nicht nach festen Kurszeiten!

Preis fürs Komplettpaket

Einmalig € 129

✔ Spare im Paket.

✔ Zugang für 12 Monate.

✔ Kein Abo: Läuft automatisch aus.

✔ Wiederhole die Einheiten beliebig oft.

Über mich: Lisa, Yogalehrerin & 3-fache Mama

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (500 Std. RYT), Kursleiterin für Beckenbodengymnastik und Postnatal Expertin. Seit vielen Jahren begleite ich Frauen durch ihre Schwangerschaft und Rückbildung.

 

Als Mama von drei Kindern (2018, 2020 & 2024) habe ich selbst erlebt, wie immens wichtig eine gute Rückbildung ist. Deshalb würde ich mich sehr freuen, dich dabei mit meinem Kurs sanft, aber super effektiv, begleiten zu dürfen.  

Mehr über mich und meine Ausbildung erfährst du hier

  • Instagram
  • Facebook
Monkey Yoga Rückbildung Beckenbodentraining
bottom of page