top of page

Yoga Retreats & Events

Yoga Retreats-Monkey Yoga-Yogaurlaub Lisa Kauff

Yoga Retreats in Deutschland

Begleite mich zu einem Yoga Retreat oder Event an wunderschöne Orte in Deutschland und schenke Dir eine Auszeit für Körper, Geist und Seele. 

Erlebe eine ganz besondere Reise, bei der Du mit allen Sinnen ins Leben eintauchst und wieder bei Dir selbst ankommen kannst.

Ein Yoga Urlaub ist die perfekte Möglichkeit, den Stress des Alltags hinter Dir zu lassen und gleichzeitig einen erlebnisreichen Kurz-Urlaub zu erleben.

Yoga & Wellness Retreat im Hotel Pfalzblick - ausgebucht

  • Wann: 06.-08.12.2024

  • Wo: 4* Hotel Pfalzblick Wald Spa Resort

  • Region: Pfalz

  • Level: Für Anfänger & geübte Yogis

Hotel Pfalzblick_Naturpool

Yoga Retreat "Flow Into 2025 - Finde deine Vision"

  • Wann: 10.-12.01.2025

  • Wo: 4* Hotel MeinWeinzuHause

  • Region: Rheinhessen / nahe Mainz

  • Level: Für Anfänger & geübte Yogis

MeinWeinZuHause_Monkey Yoga Retreat

Yoga & Wellness Retreat am Bodensee für Mamas - ausgebucht

  • Wann: 21.-23.02.2025

  • Wo: 4* Hotel bora HotSpaResort

  • Region: Süddeutschland / Bodensee

  • Level: Für Anfänger & geübte Yogis

Bora HotSpa Yoga Retreat am Bodensee.jpg

Yoga & Wellness Retreat "Inner & Outer Balance"

  • Wann: 16.-18.05. oder 12.-14.12.2025

  • Wo: 4* Hotel Pfalzblick Wald Spa Resort

  • Region: Pfalz

  • Level: Für Anfänger & geübte Yogis

Hotel Pfalzblick_Naturpool

Yoga & Wellness Retreat am Bodensee "Slow Down & Reconnect"

  • Wann: 17.-19.10.2025

  • Wo: 4* Hotel bora HotSpaResort

  • Region: Süddeutschland / Bodensee

  • Level: Für Anfänger & geübte Yogis

Bora HotSpa Yoga und Wellness Retreat am Bodensee_Monkey Yoga

Hey, ich bin Lisa...

schön, dass Du hier bist!

 

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (500 Std. RYT), Diplom-Betriebswirtin und Mama von drei Kindern. Ich lebe am Rande des Nord-Schwarzwalds. 

 

In einer turbulenten Phase meines Lebens, in der nichts mehr wirklich Sinn zu machen schien, lernte ich Yoga kennen.

 

Durch meine tägliche Yogapraxis und die Philosophie dahinter habe ich gelernt, mein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit zu erleben. Mehr und mehr habe ich mein permanentes Streben nach Leistung hinter mir gelassen.

 

Meine Erfahrungen und das gesammelte Wissen möchte ich weitergeben, um andere Menschen zu inspirieren, frei und selbstbestimmt zu leben.

  • Instagram
  • Facebook
Rückbildungsyoga Online - Monkey Yoga - Rückbildungskurs
Monkey Yoga_Yoga Retreat mit Wandern_Lisa Kauff

Verpasse kein neues...

Yoga Retreat

Trage dich gerne für meinen Retreat & Event Newsletter ein, um immer als Erste*r von neuen Terminen zu erfahren!

Von Januar bis ca. Oktober 2024 mache ich eine Babypause. Sobald ich wieder neue Yoga Retreats anbiete, bekommst du alle Infos in meinem Newsletter!

Stornierung & Reiserücktritt

  • Ich empfehle dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Damit kannst du dich zusätzlich selbst schützen, falls du aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kannst. 

  • Sollte ich als Leiterin des Yoga Retreats erkranken, behalte ich mir vor, eine Vertretungslehrerin für das Retreat zu organisieren. 

bottom of page