Yoga Business School

Erfolgreich starten als YogalehrerIn - Das Online Programm

Yoga Business School - Online Programm Marketing für Yogalehrer
  • Du bist (bald) ausgebildete Yogalehrerin und träumst davon, von Yoga leben zu können? Doch du weißt nicht recht, wie du starten sollst, (genug) Kundinnen findest oder dich wirklich sichtbar machst?
  • Du bist zwar gut im Yoga unterrichten, doch fehlt es Dir an Expertise im Bereich Marketing und Strategie und Du wünschst Dir eine starke Marke und klare Positionierung? 
  • Du möchtest Yoga in absehbarer Zeit zu Deinem Hauptberuf machen, wünschst Dir dabei aber eine gute Work-Life-Balance und klare Abgrenzung zu Deiner Freizeit?
  • Die Themen Steuern & Finanzen verunsichern Dich? Du weißt nicht, ob und wie Du als Freiberufler oder Gewerbetreibende arbeiten darfst und wann Du was ans Finanzamt übermitteln musst? 

Yoga von Herzen in die Welt zu tragen und dabei dennoch ein profitables, authentisches Business aufzubauen ist eine Herausforderung. Mit meiner Yoga Business School möchte ich Dich als Yogalehrerin beim Start in Deine erfolgreiche Selbstständigkeit unterstützen.

Die 6 Module der Yoga Business School

In Yoga Business School tauchst Du jede Woche in eines der 6 Module tiefer ein und lernst im Detail und anhand konkreter Aufgaben, worauf es ankommt: 

  1. Finde deinen USP: Sei einzigartig 
  2. Kreiere deine eigene Marke
  3. Erschaffe attraktive Yoga-Angebote (Fokus u.a.: Yoga Retreats)
  4. Werde sichtbar: Nachhaltiges Marketing
  5. Sorge für eine gute Work-Life-Balance 
  6. Ordnung muss sein: Steuern & Finanzen
Yoga Business Kurs, Lisa Kauff, Monkey Yoga

Das erwartet Dich konkret in der Yoga Business School

  1. Umfangreiches Workbook (als Ringbuch per Post).
  2. Aufgezeichnete Video Tutorials & Erklärungen.
  3. Wöchentlich Q & A Live Calls.
  4. Begleitende Emails.
  5. Geschlossene Mastermind Facebook-Gruppe zum Austausch.
  6. Persönliche Betreuung per Email während der gesamten Zeit. 
  7. Willkommenspaket mit kleinen Goodies.

Die Live Calls finden 14 tägig Montags von 20-21 Uhr statt. Falls du verhindert bist, kannst du die Inhalte später als Aufzeichnungen auf der Kursplattform abrufen. 

Yoga Business School - Monkey Yoga Online Programm - Module

Ich bin Lisa - Deine Mentorin der YBS

Hey, ich bin Lisa Kauff, 36 Jahre alt und seit 7 Jahren zertifizierte Yogalehrerin und Yoga Unternehmerin (+ 500 Std. RYT).

Meine berufliche Reise als Diplom-Betriebswirtin mit dem Fokus auf Audit und Strategie führte mich 10 Jahre lang durch verschiedene Positionen großer Unternehmen.  Während ich Expertise in der zielorientierten Unternehmensführung gesammelt habe, hat mir immer das Gefühl gefehlt, in Einklang mit meinen persönlichen Wünschen und Werten arbeiten zu können.

 

Aus diesem tiefen Wunsch heraus habe ich mein Yoga-Business Monkey Yoga aufgebaut. 

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Yoga-Background möchte ich Dich von Herzen unterstützen, dein Yoga-Business aufzubauen - praxisnah, konkret und einfach umsetzbar. 

 

Ich freue mich wahnsinnig auf diese intensive, spannende Zeit mit tollen YogalehrerInnen!

Deine Lisa
Lisa Kauff, Monkey Yoga, Yoga & Business Ausbildung

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du...

haken

ZUGANG ZUR ONLINE YBS PLATTFORM:

Video-Tutorials, Hintergrundinfos & Meditationen zu den einzelnen Modulen.

Alle Inhalte sind ab dem Kursstart für 6 Monate verfügbar vom Computer, Tablet oder Smartphone.


haken

EIN UMFANGREICHES WORBOOK PER POST:

Du erhältst Dein Arbeitsbuch (ca. 100 Seiten) und Dein Willkommenspaket vorab per Post.


haken

ZUSÄTZLICH MEDITATIONEN UND AFFIRMATIONEN:

Der Kurs enthält Meditationen & Affirmationen, die Dir dabei helfen Dein Vertrauen zu stärken und Dich intuitiv Dein Herzensbusiness zu finden.


haken

ZEITLICH FLEXIBLES LERNEN & UMSETZEN:

Du wählst dein eigenes Tempo und kannst Dir die Kursinhalte via Workbook und Videos im Self Study aneignen, wie Du gerade Zeit hast.


haken

LIVE ONLINE MEETINGS:

14-tägige Gruppen Q&A Zoom Calls, die Raum für Deine Fragen & den offenen Austausch mit anderen YogalehrerInnen geben.


haken

YOGALEHRER COMMUNITY:

Yogalehrer Mastermind Gruppe auf Facebook zur gegenseitigen Inspiration und Motivation.


haken

TOOLS, TIPPS & TECHNIKEN:

Wenig Theorie, sondern viele praktische Tipps erlauben es Dir direkt ins Umsetzen zu kommen.


haken

SUPPORT:

Betreuung und Email Support durch das Monkey Yoga Team.


haken

URKUNDE NACH ABSCHLUSS:

Deine Urkunde der YBS wird Dir per Post zugesandt.


Nach der Yoga Business School hast Du...

  1. Das Wissen, Deine Marke und deine Domain zu sichern und Deine eigene Webseite zu erstellen.
  2. DEIN Alleinstellungsmerkmal, das Dich von anderen YogalehrerInnen unterscheidet.
  3. Ein Business-Mindset, das in Einklang mit Deinen persönlichen Werten und Vorstellungen ist.
  4. Das wichtigste Wissen und relevante Tools zum Aufbau deiner Selbstständigkeit.
  5. Einen genauen Fahrplan, was Du wann tun musst, um schnell und nachhaltig erfolgreich zu werden. 
  6. Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten, um Dein eigenes Yoga Business aufzubauen. 
  7. Ein Netzwerk aus anderen ambitionierten YogalehrerInnen für die Zukunft. 
Yoga Business School, Monkey Yoga, Lisa Kauff, Yoga und Marketing

Zielgruppe / Voraussetzung für deine Teilnahme

Um an der Yoga Business School teilzunehmen, solltest Du entweder eine abgeschlossene Yogalehrer-Ausbildung haben oder in der Yogalehrer-Ausbildung sein. 

Was Du in diesem Programm NICHT lernen wirst

Die Yoga Business School (Teil 1) vermittelt die Basics zum Start in die Selbstständigkeit als YogalehrerIn. Es wird im Anschluss an dieses Programm eine Yoga Business School 2 geben, die tiefer in die Welt des Online Yoga eintaucht. 

 

In der Yoga Business School wirst Du nicht lernen....

  • wie Du Deine Yogakurse inhaltlich gestaltest,
  • wie Du Yoga-Videos drehst,
  • welches Equipment Du für Videos brauchst, 
  • wie du Mitarbeiter anstellst oder führst,
  • wie Du Onlinekurse erstellst und
  • welche rechtlichen Aspekte Du als YogalehrerIn beachten musst (Impressum, Bildrechte, GEMA, DGVSO etc.).

Teilnahmegebühr & Anmeldung

Early Bird Preis bis 31.07.2022: € 420

Normalpreis: € 490

   

Ratenzahlung: Eine Zahlung in zwei Raten ist möglich. Bitte sprich mich bei Deiner Anmeldung darauf an. 

 

Die Yoga Business School findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Teilnehmern statt. Ich behalte mir das Recht vor, die Ausbildung zu verschieben oder zu stornieren, falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Deine Anmeldung

Du kannst dich hier direkt und unkompliziert per Email an Lisa@monkeyyoga.de anmelden. 

Für Deine Anmeldung benötige ich 

  • Vor- und Nachname
  • Anschrift 
  • Geburtsdatum 
  • optional ggf. Deine Webseite

Du hast noch Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Email an lisa@monkeyyoga.de. Ich freue mich auf Deine Nachricht und antworte i.d.R. innerhalb von 24 Stunden. 

Trennstrich

Vielleicht auch interessant für Dich....?

Pränatal-Yogalehrer-Ausbildung - 26.-27.11.2022

Pränatal Yogalehrer Ausbildung, Monkey Yoga, Schwangerschaftsyoga Lehrerin
  • Du bist ausgebildete Yogalehrerin (+200 Std.) und würdest gerne Schwangerschaftsyoga unterrichten? Oder Du bist als Yogalehrerin selbst schwanger und fühlst Dich plötzlich in Deiner Yogapraxis unsicher, was Du noch tun darfst? 
  • Du möchtest eine sehr praktische Pränatal-Yogalehrer-Ausbildung machen, die Dich bestmöglich auf das verantwortungsvolle Unterrichten für Schwangerschaftsyoga vorbereitet?