Yogakurse in Nagold

Erlebe fließendes Vinyasa Flow Yoga, bei dem du deinen Körper im Atemfluss kräftigst und dehnst. In 5 aufeinander folgenden Yogakursen lernst du die Grundzüge einer sauberen Yoga-Praxis kennen.

Flow Yogakurse in Nagold mit Monkey Yoga
  • Termine: Montags, 03.-07.02.2022 (24.01. entfällt; 5 Kurseinheiten)
  • Uhrzeit: 19.30-20.45 Uhr (75 Min.)
  • Wo: Kursraum Salaveo, Nagold
  • Anmeldung per Email an lisa@monkeyyoga.de

Themen der einzelnen Stunden

  • 03.01.2022: Stehende Haltungen / "Root & Rise"
  • 10.01.2022: Vorbeugen & Hüftöffner / "Happy Hips"
  • 17.01.2022: Rückbeugen / "Open your heart"
  • 31.01.2022: "Twist & Shine"
  • 07.02.2022: "Let it flow" - Mix

Kurgebühr

Kursgebühr für alle 5 Kurseinheiten: 69 €

Die Zahlung erfolgt vorab per Überweisung. 

 

Stornierungsbedingungen: 

Bei einer Stornierung per Email bis zu 7 Tagen vor der ersten Kurseinheit werden dir 80% der Gebühr erstattet. Danach wird der volle Preis einbehalten. Falls Du an einem Termin verhindert bist, kannst Du gerne einen Ersatzteilnehmer benennen. 

Der Kursraum

Die Yogakurse finden im großzügigen, hellen Kursraum des Salaveo auf dem Eisberg in Nagold statt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Gebäude.

 

Bitte bringe deine eigene Yogamatte und ggf. eine Decke mit.

Salaveo Kursraum, Yogakurs Nagold, Monkey Yoga

Hey, ich bin Lisa...

Lisa Kauff, Monkey Yoga, Nagold, Mainz

Als ausgebildete Yogalehrerin (500 Stunden AYA) habe ich Monkey Yoga vor ca. 5 Jahren als Nebentätigkeit gegründet. Hauptberuflich habe ich 10 Jahre als Diplom-Betriebswirtin in verschiedenen Unternehmen gearbeitet.

 

Wir leben als Familie seit 2019 im wunderschönen Nagold.

 

Bevor mein Weg mich zum Yoga führte, arbeitete ich 10 Jahre als Dipl. Betriebswirtin in großen Unternehmen im Raum Frankfurt. Du möchtest mehr über mich, meine Ausbildungen oder meinen Yoga-Weg erfahren? Dann schaue dich hier um.

Ich freue mich, dich vielleicht bald kennenzulernen!