ONLINE yoga für Schwangere

Du bist schwanger und erwartest ein Baby? Herzlichen Glückwunsch! 

 

Es wartet eine aufregende Zeit auf Dich, wenn Du schwanger bist & Dein Baby in Dir heranwächst. Während Dein Körper Unglaubliches leistet, ist es besonders wichtig, gut für Dich zu sorgen, und in Deiner Kraft zu bleiben.  

Bleibe fit & entspannt in der Schwangerschaft

Yoga in der Schwangerschaft hält Deinen Körper fit und beweglich, lindert Rückenschmerzen und Verspannungen und ist die beste Geburtsvorbereitung! Durch die regelmäßige Yogapraxis wird es Dir zudem leichter fallen, sorgenvolle Gedanken und Ängste loszulassen und Dich voller Vertrauen auf die Geburt zu freuen...

Foto: Anne Katrin Brunier
Foto: Anne Katrin Brunier

Ich heiße Lisa Kauff, komme aus Mainz und lebe seit 2019 im Schwarzwald. Seit Aug 2020 bin ich zweifache Mama. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (AYA 500 Std.) und habe mit Monkey Yoga mein Herzensprojekt zum Leben erweckt. Ich liebe es besonders Frauen mit Yoga auf ihrer Reise der Schwangerschaft und Rückbildung zu begleiten

 

Alle Videos des Kurses habe ich während meiner eigenen Schwangerschaft konzipiert und erstellt. 


Deine Vorteile auf einen Blick

Foto: Anne Katrin Brunier
Foto: Anne Katrin Brunier
  • 13 Yogavideos (15-50 Min.) & 2 Meditationen für alle Trimester der Schwangerschaft
  • Aktivierende & entspannende Einheiten
  • Sicheres Training von zu Hause
  • Flexibler Kurszugang zu jeder Tageszeit
  • Wiederhole jede Einheit, so oft Du möchtest 
  • 9 Monate zum einmaligen Preis von 75 Euro 
  • Zugang via Internet Browser von allen Geräten

Achtung: Auch wenn Du bereits fortgeschritten schwanger bist, kann ich keinen Preisnachlass auf den Kurs geben! Da mich eine Vielzahl an Anfragen diesbezüglich erreichen, bleiben solche Anfragen per Mail leider unbeantwortet. 


Welche Yogaeinheiten Dich im Onlinekurs erwarten

Aktivierende Yogaeinheiten

Ruhige Yogaeinheiten

Kostenlos testen - Schwangerschaftsyoga auf YouTube

Monkey Yoga Schwangerschaftsyoga

Du findest zwei der Kurs-Einheiten als frei zugängliche, kostenlose Videos für Schwangerschaftsyoga auf meinem YouTube Kanal. So kannst Du ausprobieren kannst, ob Dir mein Yogaunterricht gefällt: 


Du hast eine Frage an mich und findest hier keine passende Antwort? Dann freue ich mich über Deine Email an lisa@monkeyyoga.de !

Mache Yoga auch zu deinem Rückbildungsbegleiter

Du möchtest mehr über Monkey Yoga oder mich als Mensch, Yogalehrerin und Mama erfahren? Hier schreibe ich über meinen Weg zum Yoga & meine Ausbildungen