yoga in der schwangerschaft

Du erwartest ein Baby

Während Dein Körper Unglaubliches leistet, ist es besonders wichtig, gut für Dich zu sorgen, und in Deiner Kraft zu bleiben.  

Lasse Yoga in der Schwangerschaft zu deinem täglichen Begleiter werden! 

Was dich in meinem Yoga Onlinekurs für Schwangere erwartet

Jetzt buchen und 9 Monate unbegrenzten Zugriff erhalten auf

  • 9 kraftvolle Yogaeinheiten (Vinyasa Flow Yoga)
  • 4 ruhige Yogaeinheiten
  • 2 Meditationen
  • 1 Tiefenentspannung (Yoga Nidra)
  • 1 Special zur Geburt (Phasen & Positionen)

> 7 Stunden Videomaterial für einmalig 75 €


Deine Vorteile des Onlinekurses für die Schwangerschaft

FLEXIBILITÄT

Übe jederzeit via PC, Tablet, Laptop oder Smartphone.

 

ÜBE KURZ ODER LANG

Finde immer die passende Yogaeinheit für dein Zeitfenster.

 

YOGA KRAFTVOLL ODER ENTSPANNT

Wähle zwischen aktivierenden & ruhigen Yoga-Einheiten.

 

✔ GEBURTSATMUNG ÜBEN

Lerne die tiefe Bauchatmung in allen Yoga Flows.


Über mich

Hey meine Liebe,

 

ich heiße Lisa, bin 35 Jahre alt, zertifizierte Yogalehrerin (AYA 500 Std.), Prenatal-Yogalehrerin und Diplom-Betriebswirtin.

 

Ich bin Mama von zwei Kindern (2018 & 2020) und lebe im Schwarzwald. Während meiner letzten Schwangerschaft habe ich alle Videoeinheiten des Kurses konzipiert und aufgenommen, sodass ich optimal auf die Bedürfnisse & Einschränkungen als Schwangere eingehe.

 

Ich würde mich freuen Dich auf dieser spannenden Reise zum Baby begleiten zu dürfen! 

 

Alles Liebe und bis hoffentlich bald auf der Matte... 


Aufbau des Onlinekurses Schwangerenyoga

Jede der Yogastunden steht unter einem Fokus-Thema. Dabei erwartet dich in jeder Einheit die tiefe Bauchatmung, die sofort positiv auf dein Nervensystem wirkt und dich durch die Geburt tragen wird...

  •  1 - Sicherheitshinweise
  •  1 - Tipps zum sicheren Yogaüben in der Schwangerschaft
  •  2 - Aktivierende Yoga-Einheiten
  •  1 - Routine für jeden Tag: Bleibe beweglich (30 Min.)
  •  2 - Ganzkörper Flow (50 Min.)
  •  3 - Morgenroutine für Schwangere (20 Min.)
  •  4 - Flow für Kraft und Selbstvertrauen (30 Min.)
  •  5 - Weite und Raum für den Brustkorb (30 Min.)
  •  6 - Kraftvoller Flow fürs Trimester 2 (30 Min.)
  •  7 - Kraft für Rücken & Beine (25 Min.)
  •  8 - Fokus Beckenboden (15 Min.)
  •  9 - Mobilisierender Flow für Trimester 3 (30 Min.)
  •  3 - Ruhige Einheiten
  •  1 - Abendroutine für Schwangere (25 Min.)
  •  2 - Schultern & Nacken entspannen (25 Min.)
  •  3 - Deep Stretch & Relax (30 Min.)
  •  4 - Entspannung für den unteren Rücken (25 Min.)
  •  4 - Meditationen & Tiefenentspannung
  •  1 - Meditation für Schwangere: Vertrauen (7 Min.)
  •  2 - Yoga Nidra: Geführte Tiefenentspannung (25 Min.)
  •  3 - Meditation für innere Ruhe (11 Min.)
  •  5 - Geburtsvorbereitung
  •  1 - Geburtsphasen und -Positionen / Einblicke in meine zwei Geburten

Wie dir dieser Kurs in deiner Schwangerschaft hilft

  • Du bleibst fit, beweglich und gelassen bis zur Geburt.
  • Du trainierst deinen Beckenboden,
  • Du lernst die richtige Atmung & das Loslassen.
  • Du beugst Rückenschmerzen und Verspannungen vor. 
  • Du bereitest dich optimal auf die Geburt vor.

Die Kursplattform - Jederzeit flexibel nutzen

Via Internet Browser kannst du mit deinen Zugangsdaten bequem, flexibel und von überall die Kurseinheiten von PC, Laptop oder Smartphone aufrufen. 

 

Du hast den Kurs bereits gebucht? 

- Hier entlang zum Login - 


Deine Vorteile auf einen Blick

Übe flexibel wann & wo du möchtest.

Schon mehr als 1.000 zufriedene Kundinnen. 

Über 7 Stunden Videomaterial.

Lege gleich nach dem Kauf los.


FAQ - Deine Fragen

Du hast eine Frage an mich? Dann schaue dich gerne in den FAQ um. Wenn du dort keine Antwort findest, freue ich mich über Deine Email an lisa@monkeyyoga.de !

BEKOMME ICH EINE RECHNUNG FÜR DEN ONLINEKURS?

Ja. In deiner Bestätigungsmail von Digistore24 findest Du einen Link zum Erstellen Deiner Rechnung. 

 

KANN ICH DEN KURS AUCH FÜR EINEN KÜRZEREN ZEITRAUM ABONNIEREN? 

Leider nein. Der Kurs ist nur für einen Zeitraum von 9 Monaten buchbar. Auch einzelne Videos können nicht separat gebucht werden. 

 

BRAUCHT MAN EINE SPEZIELLE APP ODER SOFTWARE, UM DIE VIDEOS ZU ÖFFNEN? 

Nein. Die Kurs-Plattform kannst Du mit deinen Zugangsdaten mit einem Internet Browser über alle Geräte (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) aufrufen. 

 

MUSS ICH DEN KURS KÜNDIGEN? 

Nein. Der Kurszugang endet automatisch nach 9 Monaten. 

WIRD DER SCHWANGERSCHAFTSKURS VON DEN KRANKENKASSEN BEZUSCHUSST? 

Nein. Der Kurs ist nicht der Zentralen Prüfstelle Prävention der Krankenkassen zertifiziert. Jedoch übernehmen dennoch manche Krankenkassen die Kosten. 

 

WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES? 

Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen: Paypal, SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung sowie Debit- oder Kreditkarte. 

 

WAS TUE ICH, WENN MIR DER KURS NICHT GEFÄLLT? 

Schicke innerhalb von 7 Tagen nach Kauf eine Email an support@digistore24.com unter Angabe deines Namens und deiner Bestellnummer mit der Bitte um Widerruf deiner Bestellung. 


Fotos: Anne-Katrin Brunier

Online-Yogakurse nach der Schwangerschaft

RÜCKBILDUNGSYOGA ONLINE

MAMASTE YOGA ONLINE


Blog-Beiträge, die für dich interessant sein könnten...

DO'S & DON'TS BEIM YOGA IN DER SCHWANGERSCHAFT

DO'S & DON'TS BEIM YOGA ZUR RÜCKBILDUNG