top of page
Yoga Jahresstart Kurs Online - Monkey Yoga 2024.jpg

Monkey Yoga Jahresstart Kurs

Starte achtsam & mit einer klaren Vision in 2024

Der Start eines neuen Jahres ist der perfekte Zeitpunkt, um dich neu auszurichten. Mein Jahresstart Yoga Onlinekurs hilft dir dabei, das Jahr in Frieden abzuschließen und voller Freude und Klarheit in das neue Jahr zu starten. 

Der Kurs ist der ideale Begleiter in dein neues Jahr: Die täglichen Kurs-Einheiten aus Yoga, Meditationen & Coaching-Übungen im Wechsel schenken dir im Januar täglich Inspiration, Energie und Gelassenheit!

Kerze und Beeren

Was dich im Monkey Yoga Jahresstart Kurs erwartet

15 abwechslungsreiche Yoga-Videos a 5-15 Minuten (z.B. Slow Down Yoga, Energy Yoga Flows, Core Yoga, Yin Yoga etc.)

Geführte Meditationen für mehr Ruhe, Klarheit und Energie in 2024

Geführte Tiefenentspannung als Soforthilfe an müden Tagen

Impulse & Coaching-Übungen für deine Vision für 2024 

Coaching Übungen für mehr Klarheit, Fokus & Gelassenheit

flexibler Zugriff für deinen eigenen Zeitplan

(empfohlener Zeit-Invest pro Tag: 10-30 Minuten

Täglich wird ein neues Modul freigeschaltet. Alle Inhalte stehen dir bis zum 28.02.2024 zur Verfügung. 

Verschwommene Tropfen

- Starte mit Yoga ins neue Jahr -

Für einmalig 69 €

Das erzählen Teilnehmerinnen des Kurses

Aus den +220 5-Sterne Google Bewertungen:

Der Yoga-Jahresstartkurs ist einfach super! Yoga Einheiten und verschiedene Meditationen wechseln sich ab. Es hat mir viel Freude gemacht und sicherlich wird dies nicht der letzte Kurs sein. Vielen Dank!

Sylvia S.

Die Videos waren unterschiedlich anstrengend, aber immer ausgezeichnet angeleitet [...]. Außerdem hat Lisa in ihrer sympathischen und ermutigenden Art auch immer Alternativen angeboten, wenn es mal zu anstrengend wurde. So konnte ich selbst dosieren und alles haben, was ich für einen guten Start in dieses neue Jahr gebraucht habe.

Beate Herbst

Der Monkey Yoga Jahresstart war genau das richtige für mich, um wieder in die Yoga-Welt einzusteigen. Ganz besonders gefallen mir die kurzen Sequenzen, sodass ich jeden Tag ein wenig Yoga mache. Die verschiedenen Einheiten kann ich aber ebenso gut verbinden uns gönne mir so eine ganze Zeitstunde Yoga. Super Kraft-Anker im Alltag.

Wiebke S.

Lisa's Programm [....] ist sehr gut strukturiert, abwechslungsreich, ob Meditation, Gedankenaufgabe oder Yogaübung - die täglichen Programme sind gut in den Alltag integrierbar. Jeden Morgen hab ich mich auf Lisas Mail gefreut. Ihre positive Ausstrahlung mit dieser sanften Stimme ermutigen mich die täglichen Aufgaben weiter zu machen.

Ines Range

Verschwommene Tropfen

Starte kraftvoll & erfüllt ins neue Jahr!

Für einmalig 69 €

Hey, ich bin Lisa...

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (RYT 500 Std.), Pilates Trainerin und Yoga Personal Trainerin. Ich unterrichte Vinyasa Yoga seit 8 Jahren mit ganz viel Freude und Hingabe. Ich würde mich sehr freuen, dich in dein neues Jahr voller Kraft, Gelassenheit und Zuversicht begleiten zu dürfen! 

  • Instagram
  • Facebook
Ruecken Yoga_Monkey Yoga - Lisa Kauff - Onlinekurs Rueckentraining

Für wen der Yoga Jahresstart Kurs geeignet ist

  • Der Jahresstart Kurs ist auch für Yoga-Anfänger geeignet. 

  • Die Yoga-Videos sind leider nicht geeignet für Schwangere und Mütter während der Rückbildung.

Geschenkbündel

Verschenke den Monkey Yoga Jahresstart Kurs

Du möchtest den Yoga Jahresstart Kurs verschenken? Dann buche einfach selbst und gib die Zugangsdaten an die Beschenkte weiter. Du kannst Namen & Email Adresse später selbst in deinem Account ändern.

 

Gerne stelle ich dir auch einen Gutschein als PDF zum Ausdrucken aus. Schreibe mir dazu nach der Buchung eine kurze Email.  

bottom of page